Stadtmuseum Beckum: Lars Reiffers, »Durch Zeit und Raum. Beständiges und Vergängliches im Spiegel der Malerei«, 19. Januar bis 24. März 2024

  • »Walk & Talk« im #Stadtmuseum #Beckum

Beckum, 7. März 2024

Die #Ausstellung des Künstlers Lars Reiffers »Durch Raum und Zeit« zeigt Beständiges und Vergängliches im Spiegel der #Malerei. Seine Themen sind das Stillleben, die Natur, Museumsräume und historische Gemälde.

In den zum Teil großformatigen Gemälden erforscht er auf faszinierende Weise die Grenzen der Malerei und interpretiert das Medium neu: scheinbar Altmeisterliches bricht sich an der Moderne. Sein besonderes Augenmerk liegt auf der Auseinandersetzung mit der Natur und ihren vielfältigen Erscheinungsformen.

Zu dieser Ausstellung bietet das Museum unter dem Titel »Walk & Talk« einen begleiteten Rundgang mit seiner Galeristin Dr. Gabriele Hovestadt an. Er findet statt am Sonntag, 10. März 2024, von 15 bis 16 Uhr.

Die Teilnahme am Rundgang ist kostenlos, allerdings freut sich der Museumsverein über eine Spende. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadtmuseum Beckum
Markt 1
59269 Beckum
Telefon +492521294244
Telefax +492521294244
E-Mail stadtmuseum@beckum.de
www.beckum.de/de/kultur/stadtmuseum.html