Trotz Immobilienkrise und ohne Fremdkapital: Maklerunternehmen »HausHirsch« wächst auf 100 Talente

Düsseldorf, 2. März 2024

In einem bemerkenswerten Zeichen für #Stabilität und #Wachstum gibt »#HausHirsch« #Immobilienmakler bekannt, dass die Zahl der Fachkräfte im Unternehmen nun 100 übersteigt. Dieser Erfolg wurde inmitten einer angespannten Immobilienkrise erzielt und beruht auf einer soliden Strategie, die ohne die Aufnahme von #Fremdkapital umgesetzt wurde.

Der Schlüssel zum Erfolg läge in der konsequenten Ausrichtung auf digitale Prozesse und der Schaffung von Mehrwert für die Kundschaft. »HausHirsch« habe es sich zur Aufgabe gemacht, den Immobilienmarkt mit innovativen Lösungen aktiv zu gestalten und dabei stets die Qualität und Kundenzufriedenheit in den Vordergrund zu stellen.

»Unser Wachstum zeigt, dass man auch unter schwierigen Marktbedingungen erfolgreich sein kann, wenn man sich auf die Kernwerte des Unternehmens konzentriert und bereit ist, kontinuierlich an der Verbesserung der eigenen Prozesse zu arbeiten«, so Alexander Ferati, CEO und Co-Founder von »HausHirsch«. »Wir sind dankbar für das Vertrauen unserer Kundschaft und stolz auf das Engagement unseres Teams, das diesen Erfolg ermöglicht hat.«

HausHirsch plant, diese Dynamik zu nutzen, um sein Angebotsspektrum weiter zu diversifizieren und neue Märkte zu erschließen. Zukünftige Initiativen umfassen die Einführung einer innovativen Plattform, die die Suche und Verwaltung von Immobilien für Kunden noch einfacher und transparenter macht. Mit dieser Entwicklung reagiert HausHirsch proaktiv auf die wachsenden Bedürfnisse seiner Kundschaft und setzt neue Standards im Immobilienbereich.

Das Unternehmen hebt sich durch seinen Fokus auf technologische Innovationen und die digitale Transformation von traditionellen Immobilienmaklern ab. Diese Strategie hat es dem Unternehmen ermöglicht, auch in wirtschaftlich unsicheren Zeiten zu wachsen und eine fundierte Grundlage für die Zukunft zu legen.

Mit diesem wichtigen Meilenstein bestätigt »HausHirsch« seine führende Rolle im Immobilienmarkt und unterstreicht seine Fähigkeit, auch zukünftige Herausforderungen erfolgreich zu meistern.

»HausHirsch« GmbH

»HausHirsch« steht für Innovation und Exzellenz im Immobilienmarkt. Mit einem Fokus auf digitale Prozesse und Kundenzufriedenheit setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in der Branche. Durch den Einsatz modernster Technologien und eine kreative Herangehensweise an die Immobilienvermarktung hat HausHirsch bewiesen, dass auch in herausfordernden Zeiten Erfolg möglich ist. Mehr …