Wingenfelder, das Abschiedskonzert 2024 in Brilon, 23. August 2024

Brilon, 15. Februar 2024

Wingenfelder sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder, die Köpfe von »Fury In The Slaughterhouse«. Wingenfelder werden sich nun »Schlicht & Ergreifend« auf Abschiedstour begeben.

Auf Einladung des heimischen Konzertveranstalters Gisbert Kemmerling werden seine besten musikalischen Freunde am Freitag, 23. August 2024, natürlich da auftreten wo alles begann: In #Brilon.

Bevor die beiden Wingenfelder Brüder mit ihrer kompletten Band im Herbst endgültig den Sack zumachen und sich verabschieden, spielen sie diese ausgewählte Shows in der fast schon legendären Wingenfelder #Akustik Quartett Version im Bürgerzentrum Kolpinghaus Brilon ab 20 Uhr, Einlass 19 Uhr.

»Fury In The Slaughterhouse« kamen zurück, Wingenfelder gehen. Wer die Jungs und ihren Storyteller #Rock also noch einmal im akustischen Gewand erleben möchte, der hat hier zum allerletzten Mal die Chance dazu.

Karten gibt es zum Vorverkaufspreis beim CTS Eventim Ticketservice sowie in allen #ADAC Geschäftsstellen. Da das Konzert von der #Sparkasse Hochsauerland gesponsert wird, gibt es auch Karten in der Hauptgeschäftsstelle in Brilon am Markt.

Freitag, 23. August  2024, 20 Uhr, Bürgerzentrum Kolpinghaus Brilon, mehr …