#Polizei #Gütersloh: #Ermittlungsverfahren gegen 27 jährigen Mann eingeleitet – diverse Außenspiegel beschädigt

Gütersloh, 15. Februar 2024

Zeugen informierten am Mittwochvormittag, 14. Februar 2024, um 11 Uhr, die Polizei über einen randalierenden Mann an der #Kahlertstraße. Durch den Mann wurden mehrere Außenspiegel geparkter Außenspiegel abgetreten. Zunächst rannte der er weg, konnte aber im Rahmen Ermittlungen vor Ort angetroffen werden. Es handelt sich um einen 27 jährigen Gütersloher. Ob dieser auch für weitere beschädigte Autos in den letzten Tagen rund um die Kahlertstraße verantwortlich ist, ist Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen. Die Polizei sucht weitere #Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu den Taten machen? Wer hat in den letzten Tagen an der Kahlertstraße verdächtige Beobachtungen gemacht? Die Telefonnummer der Vermittlung lautet +4952418690.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw