Crystalswiss: Paradigmenwechsel in der #Naturheilkunde – neue Zeiten – neue Wege

  • Unter Berücksichtigung der #Quantenphysik wird die Naturheilkunde neu definiert. Vertrauensvolles und universelles Denken bringen bahnbrechende Verfahren und Lösungen für die Menschen.

Alpnachstad, 19. Januar 2024

Vision der #Crystalswiss

Wir stehen mitten in einer #Zeitenwende. Die Menschen werden in eine höhere Bewusstseinsebene geführt. Das bisherige Geschäftsmodell der reinen Symptombekämpfung ist zu Ende. Der gesamtheitliche Blick ist bei der Ursachenbehandlung und #Prävention. Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, wie viel sie wert sind. An die #Gesundheit wird erst gedacht, wenn bereits Kosten anfallen. »Wir möchten, dass alle Menschen ihrer wirklichen Lebensaufgabe und Berufung nachgehen und damit ein erfülltes und gehaltvolles Leben leben können.«

Das heißt: von der materiellen zur universellen Denkweise. Denn Probleme können nicht mit der gleichen Denkweise gelöst werden, mit welcher sie entstanden sind (Albert Einstein).

Der Aktivator von Crystalswiss ist das Erfolgsgeheimnis – das A und B Konzept ist der Schlüssel

Gesundheit und Eigenverantwortung

Jeder Mensch hat ganz spezielle Begabungen, Talente und Fähigkeiten. Wenn der Mensch diese ausüben kann, dann ist er glücklich, zufrieden, erfolgreich und bewirkt dadurch den grössten Nutzen für sich und die Gemeinschaft.  Viele Menschen denken an die Gesundheit, wenn sie Probleme damit haben.  Jeder Mensch hat den freien Willen und trägt dafür die Eigenverantwortung.

#Curcumin, #Weihrauch, #Resveratrol, #Alpha #Liponsäure und #Ferrum sind mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt. Viele tausend Studien berichten über den positiven Einfluss dieser Pflanzenwirkstoffe. Es wissen aber die wenigsten, dass zum Beispiel Curcumin in Pulverform von Natur her nicht wasserlöslich ist und deshalb vom Körper praktisch nicht aufgenommen werden kann.

Jedoch beweisen viele Tausend Studien, dass Curcumin gegen ganz viele Volkskrankheiten, wie #Krebs, #Diabetes, #Alzheimer, #Herzkreislaufprobleme et cetera nützlich ist und ein optimaler Schmerzhemmer und Entzündungshemmer ist.

Diese Volkskrankheiten werden bei »Geimpften« leider vermehrt auftreten, weil ihre Entzündungswerte steigen und das eigene Immunsystem durch die Injektion ramponiert wurde und weiterhin wird. Mit dem Crystal A und B Konzept wird die Bioverfügbarkeit dermaßen erhöht, dass damit die vielen Studienergebnisse aus Laboren bei den Menschen draussen wahr werden können. Das funktioniert bei den Tieren ebenso wie bei den Menschen. 

»Materie folgt dem Geist« und nie umgekehrt

Die meisten Menschen sind sich dieser Tatsache nicht bewusst und wundern sich dann über unerwünschte Resultate. Leben ist das Resultat/Manifestation der Gedanken. Leider auch alle Krankheiten. Ein verschwindend kleiner Anteil ist genbedingt. Deshalb ist es so wichtig, die tägliche Gedankenkontrolle zu üben. »Fast in jedem Newsletter plädiere ich auf Eigenverantwortung und Selbstbestimmung.«

Naturheilmittel

Grundsätzlich hat die #Natur alles, was der Mensch und die Tiere zum gesund leben benötigen. Auch wenn mal eine Disharmonie im Körper ein kränkliches Symptom zeigt, haben oder hatten wir seit Jahrhunderten Naturheilpflanzen, um dem Leiden ein Ende zu bereiten. Jede #Krankheit hat einen Ursprung beziehungsweise eine Ursache. Doch dieses Wissen wurde weitgehend verdrängt.

Durch die aktuelle Lebensweise mit zu wenig Bewegung, kontaminierter #Ernährung, belastetem #Trinkwasser, viel Lärm, Stress und Gedankenmanipulation durch Massenmedien und elektronischen Geräten werden die Krankheiten immer häufiger und schwerer. Naturheilmittel in Pulver und Pillenform brachten den interessierten Hilfesuchenden nicht mehr genug Wirkung und wurden deshalb in die Vergessenheit gedrängt und von der Schulmedizin eher verspottet.

Schulmedizin

Im Grundsatz verfolgt die Schulmedizin ein lukratives Geschäftsmodell. Schon vor über 100 Jahren hat man damit begonnen, Naturstoffe synthetisch herzustellen und gleichzeitig die adäquaten Naturstoffe für medizinische Zwecke verboten. Vielfach werden durch Behandlungen hauptsächlich Symptome bekämpft und dabei wieder neue Ursachen für weitere Krankheiten geschaffen. Die stets weiter entwickelte Technik ermöglicht im Bereich #Notfallmedizin und #Chirurgie Großes. Dies gilt es zu nutzen. Doch ungefiltert alles zu glauben, was angeboten wird ist nahezu grobfahrlässig. Jeder Mensch sollte ins eigene Wissen gebracht werden, damit er seine Selbstverantwortung wahrnehmen kann.

Universelles und visionäres Denken in der Anwendung in folgenden Bereichen

  • Gesundheit

    • Viele Menschen denken an ihre Gesundheit, wenn sie Problemen damit haben. Phytostoffe können helfen, lindern und heilen. Der Garant für optimale Gesundheit ist ein starkes Immunsystem. »Ergründen sie die gesundheitlichen und positiven Möglichkeiten, welche durch die Crystalswiss Produkte geboten sind.«

  • Mensch Revitalisierung

    • Der Mensch ist Wind und Wetter ausgesetzt. Grundsätzlich robust ausgestattet und trotzdem sehr verletzlich. Sei es Augenbrennen, Sonnenbrand, Narben und Wunden, Stiche, Psoriasis oder einfach Alterung. Ergründen sie die gesundheitlichen, kosmetischen und positiven Möglichkeiten, welche durch die Crystalswiss Produkte in diesem Bereich geboten sind.

  • Tiere (groß und klein)

    • Tiere kennen keinen #Placeboeffekt und würden selbst nie in eine #Apotheke gehen, um Produkte mit chemischem Inhalt zu kaufen. Doch bleiben auch Tiere von sogenannten Zivilisationskrankheiten, wie Arthrose, Krebs und vielem mehr nicht verschont. Die Ursachen sind mannigfaltig, wie bei Menschen.

Ausblick – neue Möglichkeiten, selbst denken

Sehr viele Menschen überliesen in den letzten Jahren bei Krankheit das Denken Anderen. Vielfach den Schulmedizinern, der Wissenschaft und #Big #Pharma. Doch langsam bröckelt dessen Vertrauen. Warum wohl?

Jetzt sind wirkliche Lösungen wichtig: »Es geht um Sie als Mensch«. Crystalswiss hat das weltweit einzigartige 2 Komponenten System (A und B Konzept) entwickelt, welches die Bioverfügbarkeit von natürlichen Pflanzenwirkstoffen wie Curcumin, Weihrauch und Andere verbessert, die seit Tausenden von Jahren in der Ayurvedischen und #Traditionellen #Chinesischen #Medizin (TCM) verwendet werden.

Schon lange wird von diesen Pflanzenwirkstoffen gesprochen, aber der eigentliche Durchbruch für effektive Wirkung wird erst durch Crystalswiss möglich. »Wir wissen, dass Pflanzenwirkstoffe in Form von Pulver und Pillen praktisch keine Wirkung haben können.«Â Der Aktivator zusammen mit den #Phytostoffen sind ein wirklicher Quantensprung. »Wir machen es Ihnen sichtbar. Seit der Entdeckung der Aquaporine = Zelltüren im Jahr 2003, weiß man heute ganz genau, wie der #Stoffwechsel in den Zellen funktioniert. «

Die Pflanzenwirkstoffe werden flüssig gemacht und aktiviert. 25 Milliliter Aktivator plus 1 Milliliter Curcumin (20 Tropfen) gleich 1 Tagesrationsdrink. Diese Ration ist vergleichbar mit der Einnahme von etwa 10 Kapsel/Pellets mit je 500 Milligramm Wirkstoff in klassischer Darreichungsform (oder Pulverform, nicht wasserlöslich). Mehr …