Volksschauspiele Ötigheim: Giovanni Zarrella 2024 erneut zu Gast, 28. August 2024

Giovanni Zarrella Fans dürfen sich schon jetzt auf den kommenden Sommer freuen: Der fernsehbekannte Sänger, Moderator und Entertainer wird 2024 erneut mit seinem italienischen Temperament sonniges Dolce Vita Flair auf die schönsten Open Air Bühnen Deutschlands bringen und dabei am Mittwoch, 28. August 2024, um 20 Uhr, auch auf Deutschlands größter #Freilichtbühne in #Ötigheim Station machen. »#Giovanni #Zarrella hat unserem Publikum im Theatersommer 2023 einen grandiosen Abend beschert, wir freuen uns sehr, ihn kommendes Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen«, so Maximilian Tüg, Geschäftsführender Vorstand der Volksschauspiele. Der Vorverkauf für das Open Air beginnt bereits am Freitag, 1. Dezember 2023, 10 Uhr, #online.

Er hat sich in den vergangenen beiden Jahren in atemberaubender Geschwindigkeit an die Spitze der deutschsprachigen Entertainmentbranche gearbeitet: Giovanni Zarrella. Mit großem Fleiß, musikalischer Vielfältigkeit und seinem italienischen Charme ist er der Aufsteiger der letzten Jahre und auf dem Weg zum absoluten Superstar. Seine Leidenschaft für die #Musik steht für Giovanni Zarrella seit Jahren im Mittelpunkt. Im Sommer 2023 spielte Giovanni Zarrella mit seiner exzellenten Live Band seine erste Open Air Headliner Tour, füllte zahlreiche Spielstätten und hinterließ überall glückliche Gesichter. Zusätzlich eroberte er im Herbst dieses Jahres als Coach bei der 13. Staffel von »The Voice of Germany« die Herzen der Zuschauer. Im Sommer 2024 wird er nun erneut für weitere #Open #Airs unterwegs sein und mit »Eine italienische Sommernacht« musikalisch eine gelungene Brücke zwischen den größten Klassikern der jüngeren deutschen Musikkultur und der Sprache und den Melodien seiner italienischen #Heimat. Und er bringt zum ersten Mal auch eigene, ganz neue Songs mit. Italienische Lebensfreude und großes Entertainment auf Deutschlands größter #Freilichtbühne.

Außerdem auf dem Spielplan des Theatersommers 2024: Die Neuinszenierungen von »Don Camillo und Peppone« und die Show »The Blues Brothers«, die Wiederaufnahme des Musicals »Der Zauberer von Oz«, Festliche Konzerte und verschiedene weitere Gastspiele.

Gütsel Webcard, mehr …

Volksschauspiele Ötigheim
Kirchstraße 5
76470 Ötigheim
Telefon +497222968790
E-Mail info@volksschauspiele.de
www.volksschauspiele.de