#Dreiecksplatz #Gütersloh: #Tango #Argentino, 18. Juni 2011

Gütersloh, Mai 2011

Schon beim 1. Mal im Juni 2009 war die Open Air Milonga der Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz ein Zuschauermagnet und im vergangenen Jahr wurden fast 800 Zuschauer und Gäste gezählt. Die Organisatoren erwarten erneut die Tangoszene Ostwestfalen Lippe und darüber hinaus. Auf der Bühne steht diesmal mit »Quinteto Angel« eines der bekanntesten deutschen Tango Ensembles. Die fünf Musiker interpretieren klassische argentinische Tangos, Tango Nuevo Kompositionen von Astor Piazzolla und auch Stücke des Sängers und Komponisten Sergio Gobi, der das Orchester live begleiten wird.

Zum Rahmenprogramm gehören Showtänze, DJ Olli aus Osnabrück, eine öffentliche Übungsstunde, ein Tango Mode Pagodenzelt, der Verkauf von #Tangoschuhen im #Schuhhaus #Kleekämper und natürlich ein breites kulinarisches Angebot inklusive spanischer und argentinischer Weine. Auch ist für ausreichend Sitzgelegenheiten rund um die Tanzfläche gesorgt. 

Samstag, 18. Juni 2011, 16 Uhr, Dreiecksplatz, bei schlechtem Wetter im kleinen Saal der #Stadthalle #Gütersloh

Gütsel Webcard, mehr …

Dreiecksplatz Gütersloh
Königstraße
33330 Gütersloh
www.dreiecksplatz.jetzt