Spielortverlegung: Zweitligaspiel des #FSV beim #FCB II findet am FC Bayern Campus statt, 10. Dezember 2023

Rheda Wiedenbrück, 7. Dezember 2023

Der Wintereinbruch und die starken Schneefälle in Süddeutschland wirken sich auch auf den Spielbetrieb in der 2. #Frauen #Bundesliga aus. Nachdem am vergangenen Samstag die Bundesligapartie der Männer zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Union Berlin noch kurzfristig abgesagt werden musste, kann Stand heute die Zweitligapartie des #FSV #Gütersloh beim FC Bayern München II stattfinden.

Das für Sonntag, 10. Dezember 2023, 11 Uhr, angesetzte #Spiel wird jedoch nicht wie ursprünglich geplant im #Sportpark #Aschheim stattfinden. Stattdessen wird die #Mannschaft des FSV Gütersloh auf dem FC #Bayern #Campus gegen die Zweitvertretung des FC Bayern auf Punktejagd gehen. Die Entscheidung wurde nach einer Begutachtung der möglichen Spielstätten durch die örtliche Sportkommission getroffen.

Gütsel Webcard, mehr …

FSV Gütersloh 2009 e. V.
In der Mark 2
33378 Rheda-Wiedenbrück
E-Mail homepage@fsv-gt.net
www.fsvguetersloh.de