»DermaClear« und »Mein Schiff«: Ultimativer #Spa Genuss auf hoher See jetzt in 6 Schiffen

  • »DermaClear« zur Reinigung, Hydration und Pflege der Haut – jetzt auch auf »Mein Schiff«. Foto: Alma Lasers

Nürnberg, 14. August 2023

In der hektischen Welt von heute ist es wichtiger denn je, sich Momente der Entspannung und des persönlichen #Luxus zu gönnen. Mit »#DermaClear« an Bord der »Mein #Schiff« Flotte können die Passagiere bereits auf 3 Kreuzfahrschiffen in eine Welt der Schönheit eintauchen und ihre Hautpflegeroutine mit der modernen Hydradermabrasion 3.0 auf ein völlig neues Niveau heben. Aufgrund der positiven Resonanz der Gäste werden nun 3 weitere #Luxusliner ausgestattet.

Mit »DermaClear« zu strahlender Haut auf hoher #See

»DermaClear« von #Alma #Lasers ist ein modernes Hautpflegesystem von Alma Lasers und kombiniert auf einzigartige Weise die drei Schritte Peeling, Tiefenreinigung und Pflege der Haut zum außergewöhnlichen Wellnesserlebnis. Die Wirksamkeit und das angenehme Erlebnis der DermaClear Behandlung haben auch TUI Cruises, den Betreiber der »Mein Schiff« Flotte, überzeugt. »Wir erzielen mit dem System eine Klasse Wirkung in kurzer Zeit«, sagt Martina Schumann, Director #Spa und #Sport bei Sea Chefs. Daher hat #TUI #Cruises und Sea Chefs entschieden, »DermaClear« auf weiteren 3 Kreuzfahrtschiffen einzuführen, womit »DermaClear« ab August auf der »Mein Schiff 1 bis 6« präsent sein wird.

Einzigartige Hautpflege mit »DermaClear«

Im ersten Schritt wird die Haut sanft gepeelt, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen und sie auf die anschließende Tiefenreinigung vorzubereiten. Hierfür werden unter anderem wasserlösliche Fruchtsäuren (AHA, Alpha Hydroxysäuren – hier Glycolsäure und Milchsäure) verwendet. Die Kombination aus chemischem Peeling dank Fruchtsäuren sowie mechanischem Peeling durch den einzigartigen rotierenden Behandlungsaufsatz mit kleinen #Silikon #Noppen ist hierbei entscheidend: Die Wirkstoff Lösung wird effektiv in die #Haut eingearbeitet und diese Zugleich von Verklebungen und abgestorbenen Hornschüppchen befreit. 

Im zweiten Schritt wird u.a. die fettlösliche Salicylsäure (eine Beta Hydroxysäure, BHA) verwendet, um die Haut bis in die Tiefe von Unreinheiten und Ablagerungen zu befreien. Zudem wird die Haut unter anderem durch Natriumlaktat mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und mit Wirkstoffen wie dem entzündungshemmend und antioxidativ wirkenden Aloe Barbadensis Blattsaft versorgt.

Im letzten Behandlungsschritt wird ein reichhaltiges #Hydroessenz Serum mit Nährstoffen, Vitaminen und schützenden Antioxidantien eingearbeitet. Die Haut wird vor schädlichen Umwelteinflüssen gewappnet, restrukturiert und die Hautdichte positiv beeinflusst. Der Wirkstoff Adenosin sorgt hierbei für die Faltenbekämpfung und regt den Stoffwechsel an, während Niacinamid die Haut mit #Vitamin B 3 versorgt und für eine Anti Aging Wirkung sorgt. 

Die »DermaClear« Behandlung ist angenehm, schmerzfrei und verursacht keine Ausfallzeiten. Bereits nach der ersten Anwendung sind sichtbare Ergebnisse zu erwarten, wie eine spürbar gepflegte, genährte und prallere Haut mit strahlendem Teint. »DermaClear« eignet sich für alle Hauttypen und kann auch zur Hautbildverjüngung und Aknebehandlung eingesetzt werden. Zudem kann eine Vorbehandlung mit »DermaClear« auch andere Behandlungen, wie #Lasertherapien und #Radiofrequenztherapien, unterstützen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Eine Partnerschaft mit #Synergieeffekten

Die Kooperation zwischen Alma Lasers »DermaClear« und »Mein Schiff« bietet den Passagieren an Bord den ultimativen Spa Genuss. Die hochwertige Hautpflegebehandlung mit »DermaClear« ergänzt perfekt das Wellnessangebot von TUI Cruises auf der Mein Schiff Flotte, da es den Gästen ein unvergleichliches Verwöhnerlebnis bietet. 

»DermaClear« X »Mein Schiff«, Alma Lasers

Alma Lasers ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Israel und Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Es bietet eine breite Palette von innovativen Lasersystemen und ästhetischen Geräten für medizinische und kosmetische Anwendungen an. Das Unternehmen ist bekannt für seine erstklassige Qualität und sein Engagement für die Forschung und Entwicklung. Die Alma Lasers GmbH vertritt Alma im deutschsprachigen Raum durch drei Niederlassungen in Nürnberg, Linz in Österreich und Brütten in der Schweiz. Mehr …