Herford: adventlicher Feierabendmarkt, Markthalle lädt zum Weihnachtsmarktausklang ein, 1. Dezember 2023

#Herford, 29. November 2023

Passend zum #Premierenüberflug des Weihnachtsmannes über den Rathausplatz öffnen sich am Freitag, 1. Dezember 2023, ab 17 Uhr die Türen der #Markthalle zum beliebten #Feierabendmarkt. Beim Adventsmotto kann der Weihnachtsmarktbesuch verlängert werden.

Wenn um 17 Uhr der #Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz mit dem fliegenden Weihnachtsmann offiziell eröffnet wird, können die Besucher im Anschluss nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt verweilen, sondern auch die #Markthalle erleben. Es erwartet sie neben weihnachtlichen Gerichten eine stimmungsvoll geschmückte Markthalle. Henkelmann bietet zum Beispiel knusprige Entenkeule an und bei 28qm wird es einen köstlichen Glühwein-Spritz geben. Aber auch die anderen Händler versprechen tolle Kreationen.

»Thematisch passen wir uns der Weihnachtsmarkteröffnung vor unserer Tür an. Wenn es draußen zu eisig wird, kann man bei uns im Warmen leckeres #Essen und #Getränke genießen«, sagt Markthallen Managerin Bettina Harre. Zudem können am Stand der #Lebenshilfe weihnachtliche Souvenirs und Dekorationen erworben werden. Ein DJ und ein Saxophonist sorgen für die musikalische Begleitung.

Gütsel Webcard, mehr …

Pro Herford GmbH
Goebenstraße 3–7
32052 Herford
Telefon +4952211891527
Telefax +4952211891533
E-Mail info@pro-herford.de
www.pro-herford.de