Brands Spiele Check: »Die Sims 4«, Accessoire Pack »Lukrative Hobbyküche«, Electronic Arts

Rietberg, 18. November 2023

Wieder einmal schickt #Electronic #Arts ein neues Accessoire Pack für »Die Sims 4« ins Rennen und natürlich habe auch ich mir das Pack »Lukrative #Hobbyküche« für die #PS4 Version einmal genauer angeschaut.

Wie der Titel des Packs schon vermuten lässt, richtet es sich mit kleinen Geräten wie einen Mixer, einem Waffeleisen oder einem Pizzaofen gerade an die Sims die ihre Kochkünste verbessern wollen.

»Sims 4« ist ja grundsätzlich schon einmal ein #Spiel, das mit einer unfassbaren Palette an Möglichkeiten aufwartet. Und trotzdem weiß jedes weitere Pack, zu überzeugen und zu überraschen.

Denn nun besteht auch die Möglichkeit, mit der Freude am Kochen ein Nebengewerbe zu eröffnen, um an einem Imbissstand den Nachbarn köstliche Speisen zu servieren. Natürlich können auch hier wieder Dinge wie die erschaffenen Gerichte personalisiert werden.

Aber natürlich wäre auch dieses Accessoire Pack kein echtes Accessoire Pack, würde es nicht auch mit vielen küchengerechten Frisuren, zum Thema passenden Accessoires und Schürzen für die ganze Familie aufwarten.

Auch dieses Accessoire Pack macht einfach #Spaß und erweitert die Aktionspalette der Sims um einige wirklich interessante Features. Und so ist es mit den Sims 4 Packs wie mit #Schuhen. Davon kann man wirklich nie genug haben.

Gütsel Webcard, mehr …

Hartmut Brand, #ERNC, Brands Spiele Check, Brands Kultur Check
www.facebook.com/escaperoomnewscenter