#Polizei #Gütersloh: Autofahrer schwer verletzt bei #Unfall in #Sundern

Gütersloh, 15. November 2023

Am Dienstagabend, 14. November 2023, um 19.51 Uhr, kam es im Bereich der #Einmündung Auf der Haar/Stadtring Sundern zu einem Verkehrsunfall.

Eine 19 jährige #Autofahrerin befuhr mit einem #VW #Golf Auf der Haar in Richtung Buschstraße. In Höhe der Ampelanlage des Stadtrings Sundern beabsichtigte sie nach links abzubiegen. Dabei kam es zu einem #Zusammenstoß mit dem #Audi A3 eines 27 jährigen Mannes aus Solingen. Dieser wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Mit einem #Rettungswagen wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Die 19 jährige Bielefelderin erlitt keine Verletzungen.

Beide #Autos wurden abgeschleppt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 8.000 Euro.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw