Kulturgewächshaus Birkenried, Simon Kempston, 26. November 2023

Gundelfingen, 14. November 2023

Mit Simon Kempston präsentiert das #Kulturgewächshaus #Birkenried zur Sonntags #Matinee einen der besten #Songwriter und führenden Finger Picking Musiker Schottlands. Seine ausgefeilte und präzise Technik lässt seine klassische Ausbildung auf der #Gitarre spüren, begleitet von seiner eindringlichen und meist sanften Stimme. So zaubert Simon mit seinem Vortrag keltische Landschaften, vermischt mit Folk und Blues, in den Raum und in die Köpfe der Zuschauer. Dazu moderiert er sich selbst mit recht gut verständlichem Englisch. Andächtige Gesichter und viel Applaus sind erfahrungsgemäß die Reaktion der Gäste.

Seine herausragenden Lieder präsentieren zum Nachdenken anregende, inspirierende poetische Texte, die oft die üblichen Themen von Liebe und Anziehung umgehen, um entscheidende, wichtige politische und gesellschaftliche Kommentare zu bieten. Mehr …

Presse, Funk und Fernsehen schreiben über Kempston mit größter Hochachtung …

26. November 2023, 14 Uhr, Eintritt frei, es wird gesammelt, das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B 16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5 köpfigen Giraffe Monika

Gütsel Webcard, mehr …

Kulturgewächshaus Birkenried e. V.
Birkenried 5
89423 Gundelfingen
Telefon +491723864990
Telefax info@birkenried.de
www.birkenried.de