#Fantasy #Podcast »Gnom, unser« – schräger kann Fantasy nicht sein

Gotha, 13. November 2023

Der Fantasy #Roman »Gnom, unser« von Tobias Schindegger steht jetzt als kostenloser Podcast zur Verfügung. Schräger kann Fantasy nicht sein. Darum geht’s …

Ein Mann, der sich für einen Gnom hält, befindet sich in ärztlicher Behandlung. Er gibt sich seinen Wahnvorstellungen hin und bemerkt, dass diese sein Leben ziemlich aufregend gestalten. In diesem Leben hat er eine Mission. Er muss verschiedene Parallelwelten, welcher unserer ähnlich ist, vor einem bösen Wesen namens #Cleaner retten. Dazu trifft er auf Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein können. Ausgestattet ist er mit einem #Omeziometer, welches ihm ermöglicht, durch Raum und Zeit zu teleportieren. Dummerweise scheint auch dieses Omeziometer seinen ganz eigenen Willen zu haben …

Ãœber den Autor

Tobias Schindegger ist seit 20 Jahren als Diplom #Sozialpädagoge in der #Sozialpsychiatrie tätig. Seine Aufgaben sind es, Menschen mit psychischen Erkrankungen einen lebenswerten Weg für einen selbstständig gestalteten Alltag, einer Beschäftigung oder einer Arbeit zu ebnen. 1976 wurde er in Königstein im Taunus geboren. Zum Studium verschlug es ihn nach Erfurt. Dort lernte er seine Ehefrau in einer studentischen Improvisationstheatergruppe kennen. Gemeinsam haben sie drei Söhne und sind Thüringen treu geblieben. Sie leben in der herrlichen Residenzstadt #Gotha.

Den Podcast gibt es hier

Das #Taschenbuch, das E Book als auch die illustrierte Ausgabe sind bei #Amazon erhältlich.

Schindegger

Tobias Schindegger ist seit 20 Jahren als Diplom Sozialpädagoge in der #Sozialpsychiatrie tätig. Seine Aufgaben sind es, Menschen mit psychischen Erkrankungen einen lebenswerten Weg für einen selbstständig gestalteten Alltag, einer Beschäftigung oder einer Arbeit zu ebnen. 1976 wurde er in #Königstein im #Taunus geboren. Zum Studium verschlug es ihn nach #Erfurt. Dort lernte er seine Ehefrau in einer studentischen Improvisationstheatergruppe kennen. Gemeinsam haben sie 3 Söhne und sind #Thüringen treu geblieben. Sie leben in der herrlichen Residenzstadt Gotha. Mehr …