Produkt des Monats November 2023 im Weltladen Gütersloh: #Adventskalender

Gütersloh, 12. November 2023

Erinnern Sie sich noch an Ihre Kindheit im #Advent?

Als ich #Kind war, fand ich den Adventskalender besonders spannend. Es war ein Wandbehang mit kleinen Ringen, an denen für jeden Tag eine kleine #Süßigkeit, etwas für die #Schule oder ein kleines #Spielzeug hing. Jeden Morgen beim Frühstück durften wir Kinder uns das Geschenk des Tages nehmen. Irgendwie erinnere ich mich gern an diese Zeit.

Bei uns im #Weltladen gibt es in diesem Jahr eine große Auswahl verschiedener Adventskalender für jeden Geschmack, auch für Erwachsene.

Der faire Adventskalender – mit feinsten Pralinen, schokolierten Früchten und Trinkschokoladen. Jetzt im neuen Design mit neuen Sorten.

Der faire Adventskalender enthält köstliche Überraschungen. In 24 Schubfächer finden sich feinste Pralinen, edelste schokolierte Früchte und leckere kolumbianische Trinkschokoladen. 

#Dattel #Trüffel Adventskalender

Über den fairen und veganen Adventskalender mit Dattel Trüffeln freuen sich alle, die auf pure Bio Zutaten und vollen Geschmack stehen. Jede Sorte besteht aus naturbelassenen Datteln aus Ägypten und reinen Zutaten wie #Sesam, #Zimt, #Hibiskus, #Mandel #Orange, #Kardamom, #Zitrone, #Erdnuss und #Kokos.

Alle Adventskalender …

Gütsel Webcard, mehr …

Weltladen Gütersloh
König­straße 6
33330 Gütersloh
Telefon +4952415046293
E-Mail info@weltladen-guetersloh.de
www.weltlaeden.de/guetersloh/