#Musik #Kontor #Herford: »Wir feiern mit euch die größte #Soulparty 2023«, 17. November 2023

  • One Night – one Soul, die Party im November, Mr. Brown is back! More love, more Soul!

Herford, 9. November 2023

Was waren das für legendäre Partys mit der DJ Ikone Mr. Brown im »lui.house« und auf dem #Hoeker #Fest, wo der Kasseler die Innenstadt in einen kollektiven Tanzrausch versetzte. Uns war die Zeit bis zum kommenden Sommer zu lang und so haben wir kurzerhand das brandneue »Kulturwerk« (ehemals »X«) gemietet um mit euch gemeinsam die wohl größte Soulparty der Region zu feiern.

»Feiert mit uns am Freitag, 17. November 2023, eine gigantische Soul Party. Beginn ist um 21 Uhr, das Ende offen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Nacht mit dem Besten aus #Funk, #Soul, R ’n’ B und Hip Hop, die wir bestimmt nicht vergessen werden.«

Tickets gibt es zum Preis von nur 13 Euro inklusive Vorverkaufsgebühren an allen Vorverkaufsstellen (in Herford ist das die Touristinfo an der Markthalle) und unter unten stehendem Link (auch als print@home). Es wird keine Abendkasse geben. Mehr …

Gütsel Webcard, mehr …

Musik Kontor Herford e. V. im lui.house
Luisenstraße 4
32052 Herford
E-Mail info@musik-kontor-herford.de
www.musik-kontor-herford.de