Polizei Gütersloh: Fahrt unter Drogeneinfluss – Unfallort unbekannt

#Rheda #Wiedenbrück, 31. Oktober 2023

Zeugen wurden am späten Donnerstagabend, 26. Oktober 2023, 22.20 Uhr, auf einen verunfallten #Pkw im Bereich der Kreuzung #Alleestraße/Nonenstraße aufmerksam. Der Fahrer des Wagens saß schlafend am Steuer. Aufgrund seiner allgemeinen #Verfassung wurde ein #Rettungswagen angefordert. Es ergab sich der starke Verdacht, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand.

Der Pkw des 27 jährigen Mannes war rundherum #frisch #beschädigt. Ein Unfallort konnte an dem Abend nicht ausgemacht werden. Dazu werden Zeugen gesucht. Wer hat den Mann mit seinem grauen #Opel #Vectra am Donnerstagabend fahren sehen? Wer hat in der Umgebung unfalltypische Beschädigungen bemerkt? Hinweise dazu nimmt die #Polizei unter der Rufnummer +4952418690 entgegen.

Dem Rheda Wiedenbrücker wurde im Krankenhaus aufgrund des #Verdachts der #Fahrt unter #Drogeneinfluss eine #Blutprobe entnommen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw