#Kulturgewächshaus #Birkenried, 4. November 2023, 11 bis 14 Uhr, #Repair #Café

Gundelfingen, 24. Oktober 2023

Geräte, die ihren Dienst verweigern, finden sich in jedem Haushalt. Meist aber zu schade für den #Recyclinghof. Egal ob #Staubsauger, #Kaffeemaschinen, #Tonbandgeräte oder #Radios, viele Birkenriedgäste nutzen inzwischen die Gelegenheit, ihre alten Schätzchen zusammen mit unserem Repair Team wieder zu neuem Leben zu erwecken.

»Mit der Spende Bildungsinitiative ›3malE‹ der #Lechwerke können wir nun Spezialwerkzeuge und Messgeräte anschaffen und die Erfolgsquote sicher noch verbessern.«

Das Repair Café ist keine Reparaturwerkstatt, wo man ein #Gerät abgibt und später wieder abholt. Die #Reparatur wird gemeinsam vor Ort vorgenommen. Großgeräte wie #Waschmaschinen oder #Bildschirme sind ausgeschlossen. Auch können wir keinerlei Erfolgsgarantie geben.

4. November 2023, 11 bis 14 Uhr, Kulturgewächshaus Birkenried, das Repair Café ist kostenlos, »Ã¼ber eine Spende freuen wir uns natürlich«

Gütsel Webcard, mehr …

Kulturgewächshaus Birkenried e. V.
Birkenried 5
89423 Gundelfingen
Telefon +491723864990
Telefax info@birkenried.de
www.birkenried.de