Öko Test: 2 mal »sehr gut« für Kaufland

Neckarsulm, 23. Oktober 2023

Vegane Ernährung spielt für immer mehr Menschen eine wichtige Rolle. #Kaufland bietet seinen Kunden eine große Auswahl an veganen Produkten in herausragender #Qualität und das nachgewiesener Weise: In der aktuellen Ausgabe des Verbrauchermagazins Öko Test konnten gleich 2 vegane Eigenmarken Produkte von Kaufland punkten. Der K #Bio #Hummus Classic und der »K take it veggie« #Hafer #Drink erhielten jeweils die Note »sehr gut« und zählen damit zu den #Testsiegern.

Im Test mit 36 Haferdrinks konnte das Eigenmarkenprodukt von Kaufland die Tester insbesondere bei den Inhaltsstoffen und der Sensorik überzeugen und erhielt dafür das Gesamturteil »sehr gut«. Der #Haferdrink eignet sich mit seinem getreidigen, leicht süßen Geschmack ideal als veganer Milchersatz.

Auch der Hummus der Kaufland Eigenmarke K Bio konnte bei der Öko Test Jury punkten: Der Hummus erhielt im Test mit 19 Produkten insbesondere aufgrund der Inhaltsstoffe ebenfalls die Bestnote.

Gütsel Webcard, mehr …

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
E-Mail kundenmanagement@kaufland.de
www.kaufland.de