G & B Forged FX Serie – perfektes Beinkleid für den #BMW #M4 #Performance

Recklinghausen, 20. Oktober 2023

Das 2 teilige Schmiederad der FX Serie aus dem Hause G & B Design ist speziell für die hochmotorisierten Boliden aus #München entwickelt worden. Aufgrund ihres sportliches Designs, ihrer hervorragenden Qualität und der beeindruckenden »deep concaven« #Optik wirkt die Felge sehr dynamisch. Basierend auf der 2 teiligen Bauart und der geschmiedeten Form, wird eine Gewichtsreduzierung erzielt, um noch mehr Performance aus der M Reihe zu kitzeln.

Die FX Serie besticht durch ein sehr individuelles Design und brachialer »deep concave« Optik auf der Hinterachse. Die FX Serie ist für den BMW M4 G82 in 10 mal 20 Zoll auf der Vorderachse und 11,5 mal 21 Zoll auf der Hinterachse erhältlich. Die Räder können farblich individuell gestaltet bzw. customized werden (nach Kundenwusch).

Das edle und sportliche Aussehen der #Felge lässt den M4 nicht nur optisch aufwerten und individualisieren, sondern liefert auch noch die passende Performance.

Beispiel BMW M4 G 82

  • Vorne 10 mal 20 Zoll G & B Forged FX Serie auf 285/30/20

  • Hinten 11,5 mal 21 Zoll G & B Forged FX Serie auf 305/25/21

  • Finish schwarzglanz Tiefbett, schwarz seidenmatter Felgenstern

Hervorragende Qualität aus Recklinghausen (Nordrhein Westflaen) seit 2008.! Hochwertige Schmiederäder, sind leichter und widerstandsfähiger als reguläre #Alufelgen. Mehr …