#Polizei #Gütersloh: Alleinunfall auf der Ströher Straße

Steinhagen, 16. Oktober 2023

In der Sonntagnacht, 15. Oktober 2023, um 1.45 Uhr, ereignete sich auf der Ströher Straße ein Alleinunfall eines #Pkw #Fahrers. Ein 28 jähriger Steinhagener befuhr mit einem Lada die Ströher Straße in Richtung #Steinhagen und kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam neben der #Straße zum Stehen.

Im Rahmen der anschließenden Unfallaufnahme stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch fest. Da ein Atemalkoholtest nicht durchgeführt werden konnte, wurde dem 28 Jährigen in einem Bielefelder #Krankenhaus eine #Blutprobe entnommen. Die weitere Behandlung erfolgte stationär.

Der erheblich beschädigte #Lada musste durch ein beauftragtes Abschleppunternehmen geborgen und abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw