#Polizei #Bielefeld: Sekundenschlaf nach Mitternacht auf der A 33

Bielefeld, Halle, A 33, 9. Oktober 2023

In der Nacht von Sonntag auf Montag, 9. Oktober 2023, verlor ein 69 Jähriger die Kontrolle über seinen #BMW und kollidierte mit der Betonschutzwand. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Am #Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die Fahrbahn in Richtung Osnabrück blieb für die Unfallaufnahme gesperrt.

Gegen 0.20 Uhr befuhr ein 69 jähriger Mann aus Damme mit seinem 1er BMW die A 33 in Fahrtrichtung #Osnabrück. Im Bereich zwischen Borgholzhausen und Halle verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Zunächst kollidierte der Pkw mit der linksseitigen Betonschutzwand und anschließend mit der rechts gelegenen Schutzplanke. Der #Pkw blieb anschließend auf der Mitte der Fahrbahn stehen. Gegenüber den Beamten äußerte der Mann, dass er vermutlich eingeschlafen sei.

Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen, wurde vor Ort notfallmedizinisch versorgt und für die weitere Behandlung in ein #Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Die Unfallstelle konnte gegen 3.30 Uhr wieder freigegen werden.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizeipräsidium Bielefeld
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld
Telefon +495215450
E-Mail poststelle.bielefeld@polizei.nrw.de
bielefeld.polizei.nrw