#Jazz #Club #Minden, Ray Greene, 14. Oktober 2023

Minden, 3. Oktober 2023

Im Laufe seiner vielfältigen und innovativen Karriere hat Ray Greene mit Koryphäen wie Aretha Franklin, den Isley Brothers und Natalie Cole gespielt und war ein wesentlicher Bestandteil der renommierten Soul Fusion Band »Tower Of Power«. Ray ist außerdem nicht wegzudenkendes Mitglied und Leadsänger in der Band von Gitarrenlegende Carlos #Santana. Mit seinem neuen Album »Stay“« stellt Ray Greene sein mitreißendes musikalisches Können unter Beweis, indem er sein Herz und seine Seele in eine Sammlung persönlicher und emotional aufwühlender Songs gießt, die seine außergewöhnlichen künstlerischen Fähigkeiten perfekt repräsentieren. Sein neuestes Werk »Stay« ist ein Album, das an die Tage von Künstlern wie Sam Cooke und Otis Reading erinnert, die ihre Klassiker kraftvoll und mit Seele sangen.

  • Ray Greene, Gesang, Posaune

  • Reggie Washington, Bass

  • Francois Jhonson, Keyboards

  • Jonas Vogelsang, Gitarre

  • Alex Bernath, Schlagzeug

Samstag, 14. Oktober 2023, 21 Uhr, Jazz Club Minden, Königswall 97, 32423 Minden

Gütsel Webcard, mehr …

Jazz Club Minden e. V.
Königswall 97
32423 Minden
Telefon +4957126666
Telefax +4957185908
E-Mail contact@jazz-minden.de
www.jazz-minden.de