Teo Otto #Theater #Remscheid, Kall nit – Talk! 6. Oktober 2023

Remscheid, 29. September 2023

»Kall nit – #Talk!« ist zurück. Nach einigen Sonderausgaben wegen #Corona, teils im großen Saal, teils #online, lädt Horst Kläuser am 6. Oktober 2023 um 19.30 Uhr endlich wieder ins Teo Otto Theater ein. »Wir freuen uns, dass die beliebte Veranstaltung wieder in der besonderen Atmosphäre stattfinden kann, bei der auch das Publikum ganz nah am Geschehen an gemütlichen Tischen mit auf der Bühne sitzt. Unter Scheinwerfern und Schnürböden erlebt die #Talkshow eine Premiere: Kläuser hat diesmal ausschließlich Damen an seiner Seite.«

Elisabeth Winkelmeier Becker kommt aus Siegburg. Die liberale CDU Politikerin sitzt dem Rechtsausschuss des Deutschen Bundestags vor und war zuvor jahrelang Parlamentarische Staatssekretärin im Bundeswirtschaftsministerium. Politisches Engagement im Rechtsstaat in komplizierten Zeiten …

Prof. Dr. Barbara Schock Werner war die erste Dombaumeisterin in Köln, verteidigte das phänomenale Kirchenfenster von Gerhard Richter im #Kölner #Dom gegen den damaligen Kardinal Meisner und ist heute die Beauftragte Deutschlands beim Wiederaufbau der abgebrannten #Kathedrale #Notre #Dame in #Paris. Zudem ist sie Kölnerin mit Herz und Blut.

Mit Iryna Shum nimmt die Generalkonsulin der Ukraine aus Düsseldorf auf dem grünen Sofa Platz. Die energische Diplomatin aus Kiew erfährt täglich von Grauen des Kriegs in ihrer Heimat, hat Freunde und Bekannte verloren, aber strahlt dennoch einen unerschütterlichen Optimismus aus.

#Musik, auch das eine Premiere, kommt von Sylvia Tarhan am #Flügel und Christine Göbel mit ihrer Querflöte. Beide sind eigentlich Kirchenmusikerinnen, haben Kläuser aber mit ihrem gepflegten #Swing und eigenen Interpretationen bekannter Pop Titel begeistert.

6. Oktober 2023 um 19.30 Uhr, Teo Otto Theater, Remscheid, der Eintritt kostet 15 Euro (Jugendticket 5 Euro, Teos Remscheid Ticket). Noch sind Karten an der Theaterkasse, E Mail theaterkasse@remscheid.de, Telefon +492191162650, und #online im Webshop verfügbar.

Gütsel Webcard, mehr …

Teo Otto Theater
Theodor-Heuss-Platz 1
42853 Remscheid
Telefon +4921911600
E-Mail stadtverwaltung@remscheid.de
www.teo-otto-theater.de