Weberei Gütersloh, Familiensonntag im Oktober, umgekehrte Welt in der Weberei, »Als der Tiger einmal Bär sein wollte«, 1. Oktober 2023

Gütersloh, 26. September 2023

Für viele Gütersloher ist das Kindertheater in der Weberei immer am 1. Sonntag im Monat ein fester Termin im Familienkalender. Am 1. Oktober 2023 wird hier mit freundlicher Unterstützung der #Volksbank #Bielefeld Gütersloh das Stück »Als der Tiger einmal Bär sein wollte« gezeigt, das vom Figurentheater Marmelock nach einem Original von Janosch inszeniert wird.

Der kleine Tiger hat eine verrückte Idee: Er möchte gerne der Bär sein und der Bär soll der Tiger sein. Ab jetzt muss der Tiger die Pilze kochen und der Bär mit dem Hasen um die Wette rennen. Also alles genau umgekehrt!
 Doch der Tiger weiß nicht einmal, wie man Pilze findet und der Bär mag nichts weniger als Rennen. Uff!!! Werden die Freunde sich zu helfen wissen?

Ein amüsanter, schwungvoller Rollentausch von 2 ungleichen Freunden, dargestellt mit ausdrucksstarken #Figuren auf einer fantasievollen Bühne.
 Die Inszenierung dauert etwa 50 Minuten und wird für Kinder ab 4 Jahren empfohlen.

Das #Kindertheater findet immer am ersten Sonntag im Monat um 11Uhr statt. Einlass ab 10.30 Uhr. Tickets online, Resttickets an der Tageskasse.

Gütsel Webcard, mehr …

Die Weberei Bürgerkiez gGmbH
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon +495241 234780
E-Mail info@die-weberei.de
www.die-weberei.de