#Jazz #Club #Minden: Paul Albrecht Beka Gochiashvili Max Gerl Trio, 7. Oktober 2023

Minden, 26. September 2023

3 passionierte Künstler mit einer Band, die Virtuosität und Beats zu einer gekonnten Melange vereint. Beka Gochiashvili, der mit 14 Jahren mit Chick Corea spielte und 2 Jahre später mit Stanley #Clarke international tourte wurde von Quincy Jones so beschreiben: »Beka is a beast, he’s a bad Motherfucker«. Als 14 jähriger #Bandleader trat er mit seinem Trio zum Beispiel beim »Montreux Jazzfestival« und dem »Black Sea Festival« auf. Max Gerl graduierte mit Auszeichnungen vom Berklee College of Music, leitet seine Band »Wasafiri« und arbeitet mit Musikern wie Arturo Sandoval, Emily Baer, James Francies, Talib Kweli, Jordan Rakei, Blaquedynamite und vielen anderen. Wie seine Mentoren Stanley Clarke und John Patitucci ist Max Gerl sowohl am Kontrabass als auch am Electric Bass versiert.

Paul Albrecht gewann mit seiner Band »Paulbright Experience« Deutschlands größten Jazz Nachwuchspreis »Future Sounds 2021« nur wenige Wochen nach Gründung der Band und wird sowohl in der Jazzszene als auch in der Hip Hop und Pop Welt wahrgenommen. Er ist unter anderem beim Jakob Manz Project dabei und gehört aktuell zu Deutschlands gefragtesten und vielseitigsten Drummern. Alle drei Künstler sind auch als Produzenten und Komponisten aktiv.

  • Paul Albrecht, Schlagzeug

  • Beka Gochiashvili, Piano

  • Max Gerl, Bass

Samstag, 7. Oktober 2023, 21 Uhr, Jazz Club Minden, Königswall 97, 32423 Minden

Gütsel Webcard, mehr …

Jazz Club Minden e. V.
Königswall 97
32423 Minden
Telefon +4957126666
Telefax +4957185908
E-Mail contact@jazz-minden.de
www.jazz-minden.de