Rietberg, Flohmarkt unter dem Motto »Stöbern, feilschen, glücklich sein«, 7. und 8. Oktober 2023

Rietberg, 25. September 2023

Auf zur #Schnäppchenjagd! Erstmals organisiert die Gartenschaupark Rietberg GmbH einen Flohmarkt von Frauen für Frauen. Am Samstag und Sonntag, 7. und 8. Oktober 2023, heißt das Motto im großen, beheizten Zelt in der Nähe der #Volksbank #Arena im Parkteil Nord »Stöbern, feilschen, glücklich sein«.

Verkauft werden darf alles, was das Herz begehrt: #Klamotten und #Schuhe, #Handtaschen und #Schmuck, Deko, Filme, Bücher und vieles mehr. Kurz: gut erhaltene, nicht mehr benötigte Dinge, die geeignet sind, einem anderen Menschen noch eine Freude zu bereiten. Der Verkauf findet an beiden Tagen jeweils von 10 bis 15 Uhr statt. Das Zelt ist trocken und warm, so dass die Schnäppchenjagd starten kann, auch wenn das Wetter nicht gerade einladend ist.

Wer noch einen Stand aufbauen und Waren anbieten möchte, kann sich per E Mail an info@gartenschaupark-rietberg.de melden. Stände können für Samstag, Sonntag oder auch beide Tage reserviert werden. Die Kosten liegen bei 24 Euro pro Tag für einen Drei-Meter-Standplatz. Darin enthalten ist ein #Bierzelttisch mit 2 Stühlen. Selbstverständlich müssen Verkäufer keinen Parkeintritt zahlen (gilt für zwei Personen). Auch Inhaber einer Dauerkarte müssen aber, wenn sie mittrödeln wollen, die Standgebühr überweisen. Professionelle Händler dürfen nicht mittrödeln, Neuware darf nicht angeboten werden. Die Trödlerinnen können zum Ausladen ab 8 Uhr mit dem Auto in den Parkteil Nord fahren, müssen das Fahrzeug danach aber auf einem der öffentlichen Parkplätze abstellen.

Der Besuch des Flohmarktes ist kostenlos, Besucher müssen lediglich eine aktuelle Tageskarte oder Dauerkarte für den Gartenschaupark besitzen. Der Eintritt kostet 5 Euro pro Erwachsenem, eigene Kinder haben freien Eintritt.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Rietberg
Rathausstraße 31
33397 Rietberg
Telefon +4952449860
Telefax +495244986400
E-Mail info@stadt-rietberg.de
www.rietberg.de