#Polizei #Gütersloh: Jugendliche drohen Kindern – Zeugenaufruf

Gütersloh, 25. September 2023

Am Freitagabend, 22. September 2023, um 18.45 Uhr, spielte eine Gruppe #Kinder auf dem #Schulhof einer #Grundschule an der Dresdner Straße. Zeitgleich befanden sich auf dem Schulhof mehrere #Jugendliche. Diese forderten die Kinder auf, ihnen ihren Ball zu überlassen. Die Forderung wurde den Angaben nach durch das Vorhalten einer kleinen schwarzen Pistole untermauert. Die Kinder fuhren daraufhin nach Hause. Richtigerweise informierten die Eltern die Polizei. Die Jugendgruppe konnte an dem Abend nicht mehr angetroffen werden. Der Jugendliche mit der Waffe soll zwischen 16 und 20 Jahren alt gewesen sein. Er war rund 1,80 Meter groß, trug ein weißes #Cap und einen #Zopf.

Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw