Kulturforum Fürth: Kindertheater ab 4 Jahren: Komm, wir finden Schatz, 29. Oktober 2023

  • Janoschs Komm, wir finden einen Schatz! #Theater Morgenroth & Schwester

Fürth, 18. September 2023

Oh, Mann! Jetzt habe ich schon wieder was verloren … hast du schon gesucht? Na, klar! Und wie … dann musst du nicht mehr suchen, sondern finden!! Hä?

Eine wunderbare Geschichte vom Suchen und Finden. Von Freundschaft und Abenteuer. Von zwei Menschen, die eine Geschichte suchen, in der ein Tiger und ein Bär einen Schatz suchen. Aber eigentlich machen sich alle nur auf den Weg. Gefunden haben sie schon längst. Schatz und Geschichte. Aber das wissen sie noch nicht. Die Schauspielerinnen Meike Hess und Rebecca Kirchmann erzählen, spielen, singen den Klassiker von Janosch in einer eigenen Bearbeitung.
  • Thomas Herr, Regie, Bearbeitung und #Musik

  • Eine Produktion im Auftrag des Kulturforum Fürth

  • Rechte Merlin Verlag Gifkendorf

Das #Theater Morgenroth & Schwester wird in diesem Jahr 10 Jahre alt. »Komm, wir finden einen Schatz!« war das erste Stück des Kindertheater Duos. Anlässlich dieses Jubiläums gehen der kleine Bär und der kleine Tiger nochmal an dem Ort auf Schatzsuche, wo alles begann: im Kulturforum Fürth.

Sonntag, 29. Oktober 2023, 15 Uhr, Kulturforum Fürth, kleiner Saal, für Kinder ab 4 Jahren

Gütsel Webcard, mehr …

Kulturforum Fürth
Würzburger Straße 2
90762 Fürth
Telefon +49911973840
Telefax +499119738416
E-Mail kulturforum@fuerth.de
www.kulturforum.fuerth.de