Kulturgewächshaus Birkenried, Siggi Schwarz Band & Ex Maffay Gitarrist Frank Diez, 30. September 2023

Hot Rockin’’ Blues von 2 deutschen Gitarrenlegenden am 30. September 2023, 20 Uhr

Gundelfingen, 19. September 2023

Siggi Schwarz, der 2023 sein 50 Jähriges Bühnenjubiläum feiert, veröffentlichte in diesem Frühjahr seine #Autobiografie »Rock ’n’ Roll Road«. Er hat in seiner langen Karriere schon mit vielen Rock Legenden von Aerosmith, Scorpions, Toto, Santana, Whitesnake bis hin zu ZZ #Top im Studio und auf der Bühne zusammengearbeitet. Siggi Schwarz ist eine Institution in Gitarrenangelegenheiten und er zählt zu den europäischen Spitzengitarristen.

#Gitarrenlegende Frank Diez ist der Pionier der deutschen Blues & Rock Gitarre. Er machte sich schon Anfang der 70 er Jahre, durch die Mitwirkung bei den Bands Ihre Kinder, Frumpy und Atlantis einen Namen. Als Gründungsmitglied der Peter Maffay Band war Frank Diez über 30 Jahre Gitarrist, Produzent und kongenialer Partner von Peter Maffay. Als einziger deutscher Musiker spielte er Konzerte und Sessions mit Jimi Hendrix, Chuck Berry und Little Richard!

Mit dabei ist die internationale Band von Siggi Schwarz mit US Sänger Dave Schaefer, US Bassist Danny O’Steen, dem englischen Pianist Max Hunt und US Drummer Steve Cobey. Diez & Schwarz und ihre Band versprechen ein spannendes Programm mit heißem Gitarren Blues, Rock und natürlich Tributes für Jimi #Hendrix, Eric #Clapton und Gary #Moore, mehr …

30. September 2023, 20 Uhr, Kulturgewächshaus Birkenried, Eintritt 25 Euro, Platzreservierung empfohlen per E Mail an tickets@birkenried.de

Gütsel Webcard, mehr …

Kulturgewächshaus Birkenried e. V.
Birkenried 5
89423 Gundelfingen
Telefon +491723864990
Telefax info@birkenried.de
www.birkenried.de