Wien im September 2023

Wien, 19. September 2023

Viel Neues in der Wiener #Gastronomie

2023 ist das Jahr der Neuübernahmen in #Wien. Bestehende Lokale werden mit neuen Konzepten und/oder neuen Namen in die Zukunft geführt. Ein Glück, wenn für besonders schöne Räumlichkeiten wie […] mehr …

Im Gemüsehimmel

Die fleischlose Küche liegt im Trend – in Wien schon seit den 1870ern. Denn schon damals entstand in Wien eine vegetarische Szene. Heute präsentiert sich die vegetarische Küche Wiens auf #Fine #Dining #Niveau. Mehr …

Frostige Eleganz, Tanz und Adventzauber: Winter in Wien

#Weihnachtsmärkte, #Silvesterpartys, der Wiener Eistraum und die Ballsaison: In der kalten Jahreszeit präsentiert sich Wien als erlebnisreiche Metropole mit zahlreichen Veranstal tungen, die es nur hier zu erleben gibt. Mehr …

Mit der »ivie« #App wird Wien zum Spielplatz

»ivie«, die digitale City Guide App, die bereits 700.000 Mal heruntergeladen wurde, bietet neue Features und Inhalte, die ein besonderes Wien Erlebnis ermöglichen. Mehr …