#Kulturgüterbahnhof (KGB) #Langenberg, Christof van der Ven, 3. Oktober 2023

Langenberg, 16. September 2023

Der ursprünglich aus Holland stammende #Songwriter Christof van der Ven zog 2007 nach Galway, bevor er sich vor kurzem in London niederließ. In den letzten Jahren hat er einen wirklich beeindruckenden Lebenslauf aufgebaut. Neben 2 LPs, Empty Handed (2018) und You Were The Place (2019), hat er auch mehrere EPs veröffentlicht. Er spielte Konzerte mit Künstlern wie Bon Iver, Lisa Hannigan, The Staves oder Nick Mulvey und ist als Mitglied der Band von Bear's Den in ganz #Europa und #Amerika aufgetreten. Nach den Singles »What’s In It For« und »I Can Only Get So Close« veröffentlichte Christof zuletzt die EP »Haul«. Im Herzen ein Gemeinschaftsprojekt und mit Songs, die mit Andrew Davie (Bear's Den) und Rosie Carney geschrieben wurden, markiert diese EP Christofs erste Veröffentlichung von Originalmusik seit seinem 2. #Album »You Were The Place«.

3. Oktober 2023, 18 Uhr, Kulturgüterbahnhof (KGB) Langenberg, Vorverkauf 16 Euro, Abendkasse 20 Euro

Gütsel Webcard, mehr …

Kulturgüterbahnhof (KGB) Langenberg, Musik Zehner e. V.
Bahnhofstraße 14
33449 Langenberg
E-Mail musikzehner.ev@gmail.com
www.kgb-langenberg.de