Gütersloh: Die #Deutsche #Bank unterstützt die Gütersloher Suppenküche

Gütersloh, 16. September 2023

Einen verlässlichen Partner zu haben, ist mehr als ein Geschenk. Heute engagierten sich die Mitarbeiter der Deutschen Bank Gütersloh an ihren praktischen Sozial Day für die Ärmsten in unserer Stadt, in der #Gütersloher #Suppenküche. In Zweierteams wurde in der Vorbereitung von 9 bis 11 Uhr geschnippelt und anschließend in der Essensausgabe von 12 bis 14 Uhr eine kostenlose, warme #Mahlzeit an die Gäste ausgegeben. 

Marc Brinkhoff, Filialdirektor der #Bank, brachte zusätzlich einen Scheck in Höhe von 800 Euro zur Unterstützung mit und überreichte ihn den Vorsitzenden der Einrichtung Inge Rehbein und Thomas Pauge. »Gerade hier der Suppenküche finanziell und persönlich unter die Arme zu greifen, ist eine Herzensangelegenheit für uns«, sagt Eric Hasselhoff, Leiter der Abteilung #Privatkunden. »Vielen herzlichen Dank für Ihre Mithilfe im Team – und die Spende fließt zu 100 Prozent in die Arbeit für unsere kleinen und großen Gäste der offenen Essensausgabe«, so Inge Rehbein.

Gütsel Webcard, mehr …

Gütersloher Suppenküche e. V.
Kirchstraße 10 a
33330 Gütersloh
Telefon +4952412119888
Telefax +4952412119887
E-Mail info@gt-suppenkueche.de
www.gt-suppenkueche.de