#Polizei #Gütersloh, unbekannte Täter brechen in Firma ein – Polizei sucht Zeugen

#Langenberg, 15. September 2023

Eine Firma für #Armaturenbau an der #Wankelstraße war in der Donnerstagnacht, 14. September 2023, zwischen 0.23 und 7 Uhr, das Ziel eines Einbruchs. Der Tatzeitraum konnte durch ein Ãœberwachungssystem eingegrenzt werden. Bislang unbekannte #Täter schlugen den Erkenntnissen zufolge ein Fenster ein und gelangten so in das Innere der Firma. Zum möglichem Diebesgut konnten bisher keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Wer hat rund um den Tatort oder in dem Gewerbegebiet zwischen Bentelerstraße und der Bundesstraße B 55 verdächtigte Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei #Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw