Festliche Premiere und ein rundes Jubiläum im Wintergarten Varieté

Berlin, 7. September 2023

In der ergangenen Woche fand im #Wintergarten #Varieté die festliche Premiere zur Show »Mad Magic!« statt. Viel verblüffende Zauberei, eine Portion Akrobatik und eine ganze Menge Verrücktes sind die Zutaten der neuen #Zaubershow. Ein besonderes Highlight der Show ist die schwebende Kugel. »Das ist in dieser Perfektion noch nicht da gewesen«, so Georg Strecker, Geschäftsführer vom Wintergarten Varieté Berlin.

Vor Programmbeginn und nach der Premiere trafen sich die zahlreichen Gäste im Atrium des Hauses. Auch der Weißgerber Lesezirkel war durch den Marketingleiter Andreas Haase unter den Gästen und konnte sich an dieser fesselnden Show erfreuen. »Es ist immer wieder eine große Freude, dieses wunderschöne Haus zu besuchen. Ich mag die warmen Samttöne und Holztöne sowie den magischen Sternenhimmel. Die neue Show ist einfach atemberaubend und mehr als kurzweilig«, sagt Andreas Haase. Der Weißgerber #Lesezirkel arbeitet mit dem Wintergarten seit vielen Jahren zusammen. Die Shows werden auf den Lesezirkel Schutzumschlägen beworben. 

Wintergarten Varieté Berlin

Kurz nach Mitternacht gab es dann ein rundes Jubiläum zu feiern. Der Geschäftsführer Georg Strecker feierte sein 25 jähriges Firmenjubiläum. Angeführt von seiner Assistentin, Tilla Giese überreichten die Mitarbeiter einen Bilderrahmen mit Fotos der zurückliegenden 25 Jahre. »Mad Magic! The Crazy Variety Show« unter der Regie von Rodrigue Funke läuft noch bis zum 18. Februar 2024 im Wintergarten Varieté Berlin. Weitere Informationen hier …

Über den Weißgerber #Lesezirkel

Der Weißgerber Lesezirkel beliefert private Haushalte und Geschäftskunden wie zum Beispiel Arztpraxen, Restaurants und Friseure in Berlin und Brandenburg mit preiswerten Lesepaketen. Dabei lesen die Kunden 30 bis 50 Prozent günstiger und bekommen die Zeitschriften bequem nach Hause oder ins Geschäft geliefert. Der Leser kann seine Wunschpakete individuell und flexibel zusammenstellen. Das mittelständische Familienunternehmen mit 30 Mitarbeitern ist bereits seit 98 Jahren persönlicher Dienstleister für Mietzeitschriften. Mehr …