#Gymnasium Verl zurzeit ohne Wasser – an der Reparatur wird mit Hochdruck gearbeitet

#Verl, 7. September 2023

Bei den Bauarbeiten für das #Hallenbad und die #Gesamtschule im Schulzentrum ist am heutigen Donnerstag die Wasserleitung zum Gymnasium beschädigt worden. Als Folge kann das gesamte Schulgebäude zurzeit nicht mit Wasser versorgt werden. Die Stadt Verl als Schulträgerin sowie die sofort angerückten Fachfirmen bemühen sich, den Schaden so schnell wie möglich zu beheben. Die entsprechenden Materialien sind bereits bestellt. Sollte eine kurzfristige #Reparatur nicht möglich sein, stehen den #Schülern sowie dem Lehrpersonal des Gymnasiums die Toilettenanlagen in der #Mensa sowie in der #Dreifachsporthalle zur Verfügung.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Verl
Paderborner Straße 5
33415 Verl
Telefon +4952469610
Telefax +495246961251
E-Mail kontakt@verl.de
www.verl.de