Farmhouse Jazzclub Harsewinkel: Harry Allen, Martin Sasse Quartett, 16. und 17. September 2023

Harsewinkel, 5. September 2023

Der #Farmhouse #Jazzclub hat aufregende Neuigkeiten. Es ist an der Zeit, die Kalender zu zücken, denn am 16. September um 19 Uhr und am 17. September um 12 Uhr erwarten die Gäste im Farmhouse Jazzclub Harsewinkel 2 unvergessliche Jazzkonzerte, die man auf keinen Fall verpassen sollte. Am Klavier haben wir den brillanten Martin Sasse, der als einer der besten #Jazz #Pianisten Europas gilt. Sein unglaubliches Gespür für #Swing hat sogar Vergleiche mit dem legendären Oscar Peterson hervorgerufen. Die Presse schwärmt: »Martin Sasse bringt den Swing von Oscar Peterson auf den Punkt«.

»Und als wäre das nicht genug, dürfen wir euch den gefeierten Swing Saxofonisten Harry Allen aus den USA präsentieren. Seine virtuose Spieltechnik erinnert an Jazz Größen wie Stan Getz, seine kreative Musikalität an Al Cohn und seine rhythmische Präzision an Zoot Sims. Harry Allen hat die Jazzwelt im Sturm erobert und ist auf unzähligen CD Produktionen zu hören.«

Zusammen mit Henning Gailing am Bass und Joost van Schaik am Schlagzeug bilden Martin Sasse und Harry Allen das neue Swing und Mainstream Quartett: »Gemeinsam werden sie euch auf eine musikalische Reise mitnehmen, die eure #Jazz Herzen höherschlagen lässt«.

  • Harry Allen, Tenorsaxophon

  • Martin Sasse, Klavier

  • Markus Schieferdecker, Bass

  • Joost van Schaik, Schlagzeug

16. September 2023, 19 Uhr, 17. September 2023, 12 Uhr, #Farmhouse #Jazzclub #Harsewinkel

Gütsel Webcard, mehr …

Farmhouse Jazzclub
Vorbruchstraße 28
33428 Harsewinkel
Telefon +4952472989
E-Mail jazzclub@farmhouse-jazzclub.de
www.farmhouse-jazzclub.de