Natur und Gärten, »Erlebe Vielfalt« Onlinekongresses, 16. bis 23. September 2023

#Tönisvorst, 1. September 2023

Die Welt der #Natur und #Gärten steht im Mittelpunkt des aufregenden »Erlebe Vielfalt« Onlinekongresses, der vom 16. bis zum 23. September 2023 stattfindet. Diese einwöchige Veranstaltung bietet hochkarätige Interviews, Diskussionen und wertvolle Einblicke zu vielfältigen #Themen. Hier erhalten Naturliebhaber und Gartenenthusiasten die Gelegenheit, von Experten zu lernen und sich für eine nachhaltige Zukunft zu engagieren.

Wildstaudenkongress »Erlebe Vielfalt«: Experten teilen Tipps für naturnahe #Gartengestaltung

Der »Erlebe Vielfalt« Kongress widmet sich der Rückkehr der Natur in unsere Gärten und der Schaffung ökologisch ausgerichteter Lebensräume. Unter der Leitung von Monika und Klaus Hüskes bietet der Kongress Einblicke in die Förderung der Artenvielfalt im Garten und die Schaffung einer gesunden Insektenwelt. Namhafte Gartenexperten präsentieren ihre bewährten Methoden, um naturnahe Lebensräume zu gestalten. Der Kongress bietet eine einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen, wie man einen Garten schafft, der #Insekten, #Vögel und andere #Tiere anzieht. Teilnehmer erfahren, wie sie Wildblumen säen und Lebensräume schaffen können, um einen ökologischen und vielfältigen Garten zu gestalten. Besonderes Augenmerk wird auf den Insektenschutz gelegt, um die Bedeutung von Lebensräumen für gefährdete Arten zu verdeutlichen.

Engagement für eine grüne #Zukunft

Der »Erlebe Vielfalt« Kongress geht über Wissen hinaus und bietet die Möglichkeit, aktiv zu werden. Die Veranstaltung ermutigt Teilnehmer dazu, ihren Beitrag zum Schutz von Natur und #Umwelt zu leisten. Dieser Kongress stärkt eine Gemeinschaft von Naturliebhabern und Gartenenthusiasten, die sich für eine nachhaltige und grüne Zukunft einsetzt. Mehr …

#Gartenbau und #Floristik Klaus Hüskes

»Als Pionier für neue innovative Ansätze liegt mir die Unterstützung anderer am Herzen. Ich habe selbst eine unternehmerische Reise hinter mir, bei der ich viele Erfahrungen gesammelt habe - sowohl positive als auch lehrreiche. Diese Erfahrungen haben mich gelehrt, dass Leidenschaft, Begeisterung und Hilfe die Grundlagen für ein erfülltes Gärtnerdasein sind. Als Pionier für neue innovative Ansätze faszinieren mich stets neue Ideen. Ich habe gelernt, dass das Herz in jedem Unternehmensbereich präsent sein muss, sei es im #Online #Business, auf den Bauernmärkten, in der Anzucht meiner Pflanzen oder der Unternehmensführung. Wenn wir uns von unserem Herzen leiten lassen und es zum Ursprung unserer Kraft machen, entfalten wir unser volles Potenzial und können erfolgreich sein. Der Online Kongress ›Erlebe Vielfalt in deinem #Garten‹ ist mein Herzensprojekt, bei dem ich meine Leidenschaft für die #Natur, die #Gartenarbeit und die Schaffung eines vielfältigen Lebensraums für Pflanzen und Tiere mit anderen teilen möchte«, mehr …