Gütersloher Suppenküche: Mitglieder wählen neuen Vorstand

Gütersloh, 28. August 2023

Die #Gütersloher #Suppenküche hat sich bei ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 26. August 2023 neu aufgestellt und es wurde ein  neuer Vorstand für die kommenden 2 Jahre gewählt. Die Versammlung wurde von Ute Krämer geleitet.

Die Vorsitzende Inge Rehbein und der Kassierer Bernd Mußenbrock kandidierten erneut für ihre Posten und Thomas Pauge, 2. Vorsitzender, sowie die Beisitzer Ulrike Frieg und Michael Rehpöhler sind neu hinzugekommen. Alle Kandidaten wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt und für Ihre Aufgaben bestätigt. Ausgeschieden sind Petra Roggenkamp als 2. Vorsitzende und Beisitzerin Maria Herzig – sie wurden mit einem herzlichen Dank für ihre Arbeit von der Vorsitzenden verabschiedet.

Gütsel Webcard, mehr …

Gütersloher Suppenküche e. V.
Kirchstraße 10 a
33330 Gütersloh
Telefon +4952412119888
Telefax +4952412119887
E-Mail info@gt-suppenkueche.de
www.gt-suppenkueche.de