Alles auf Anfang: Start in die neue Saison – das #Kulturbüro #Hamm lädt am 3. September 2023 zu Vorhang auf!

Hamm, 25. August 2023

Gewachsen und beständig, aber noch formbar: Das, was für 5 jährige Ehen gilt, lässt sich auch problemlos auf unseren Saisonauftakt am Sonntag, 3. September 2023, um 16 Uhr im #Kurhaus übertragen. Bereits zum 5. Mal, aber wie immer in leicht geändertem »Outfit«, laden die Programm Macher des Kulturbüros alle #Kulturbegeistern ins Kurhaus ein und stellen ihre ganz persönlichen Highlights und Geheimtipps der kommenden Spielzeit vor.

»Vorhang auf!« für Plaudereien »aus dem Nähkästchen«, für einen Blick auf die Schreibtische in den verschiedenen »Planungsbüros«: Was, wer, wann und vor allem wieso und warum? So facettenreich wie das Programm ist auch die Arbeit hinter den Kulissen, was #Auswahl und #Konzeption anbelangt. Da wird gehört, gelesen, gesichtet, diskutiert, überlegt, verworfen, terminiert – und nicht einfach schnell in den Lostopf gegriffen und der nächstbeste Gewinner gezogen.

Ein unterhaltsamer Nachmittag, garniert mit kleinen Anekdoten, wissenswerten Fakten und musikalischen Intermezzi von Tanrked Schleinschock - Infotainment« pur! Daneben gibt es natürlich auch noch genügend Raum für Kritik, Anregungen und lebhafte Diskussionen. »Seien Sie unser Gast!«