Business Lounge der Wirtschaftsjunioren Gifhorn Wolfsburg, 28. September 2023

  • Anmeldung zum Netzwerkabend in der Schlossremise möglich

Wolfsburg, 24. August 2023

Die #Wirtschaftsjunioren #Gifhorn #Wolfsburg laden alle interessierten Wirtschaftsakteure am Donnerstag, 28. September 2023, um 18.30 Uhr zur 6. Business Lounge in die #Schlossremise am #Schloss #Wolfsburg ein. Tickets für den Netzwerkabend kosten 20 Euro pro Person und sind ab sofort bis zum 21. September 2023 online erhältlich. Die Zahlung ist per Ãœberweisung oder #PayPal möglich. Für Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Gifhorn Wolfsburg gibt es 2 Tickets zum Preis von einem.

»Wolfsburg ist ein starker, junger Wirtschaftsstandort mit wirkungsvollen Netzwerken. Dazu gehört auch der Verein der Wirtschaftsjunioren Gifhorn Wolfsburg, bei dem ich früher selbst aktiv mitgewirkt habe und nun als Fördermitglied unterstütze. Umso mehr freue ich mich, dass unsere Wirtschaftsjunioren der jungen Wirtschaft unserer Region mit der Business-Lounge eine tolle Plattform zum persönlichen Austausch und Vernetzen bieten«, sagt Wirtschaftsdezernent Jens Hofschröer.

Die Vorstandsmitglieder der Wirtschaftsjunioren Gifhorn Wolfsburg Daniel Schmidt und Jens Engberding betonen: »Alle jungen Unternehmerinnen und #Unternehmer sowie Führungskräfte sind herzlich zu unserer beliebten Business Lounge eingeladen. Ein besonderer Dank geht an unsere #Partner und #Sponsoren, die besondere Highlights rund um das Event ermöglichen.«

Bei Fragen sind die Wirtschaftsjunioren Gifhorn Wolfsburg per E Mail an meike.foerster@ihklw.de erreichbar.