AN NA Design: Kissen als visuelle Highlights

AN NA Design, 23. August 2023

Ihre Kissen sind Kunstobjekte. Anna von der Heiden ist sowohl Designerin als auch Künstlerin und das lässt sie in ihre Produkte einfließen. Als Gründerin der Design Manufaktur AN NA Design verfügt sie über eine grenzenlose Kreativität. In einer ländlichen Gegend am Rande des Bergischen Landes pflegt Anna von der Heiden auch die #Kunst der #Entschleunigung.

Alles außer gewöhnlich


AN NA Design bietet individuelle Kissen Objekte an. Es gibt 3 Produktlinien: Limited Editions mit einer Auflage von maximal 100 Stück je Design, Unikate als echte Einzelstücke und Kunst Kissen, handbedruckt und bemalt. Alle Kissen werden regional handgefertigt. «Made in Germany« wird für jedes Kissen zertifiziert.

Starke Farben

Die Künstlerin sieht ihr besonderes Talent in der Kombination von Farben und Mustern. »Starke Farben waren schon immer mein Faible«, sagt sie. Mit dem Design ihrer Kissen folgt Anna von der Heiden keiner Mode, sondern sie macht einfach genau ihr Ding. So entstehen #Kunstobjekte und visuelle Highlights für die Wohnung.

Hier geht es direkt zum Shop von AN NA Design, mehr …