Traumhafte Vielfalt entdecken: Sun Trips präsentiert neues Reiseprogramm in Indonesien

Berlin, 24. August 2023

Sun Trips, der Experte für außergewöhnliche Reiseerlebnisse, bringt eine neue Dimension in die Erkundung Indonesiens. Das südostasiatische Land Indonesien bietet eine Fülle von Erlebnissen, die jeden Reisenden in ihren Bann ziehen.

Mit über 17.000 Inseln, die sich entlang dem Äquator erstrecken, lockt dieses exotische Paradies Reisende aus der ganzen Welt an. Von üppigen Regenwäldern über schillernden Stränden bis hin zu historischen Tempeln bietet Indonesien eine schier endlose Palette an #Reisezielen. Dabei bietet jede #Insel ihre eigene einzigartige Geschichte und Traditionen. Im Zuge des Produktausbaus bei Sun Trips wurde das Angebot für #Indonesien nun grundlegend überarbeitet und stark erweitert, um diese einzigartige Vielfalt noch besser abdecken zu können.

Neu sind unter anderem vier zusätzliche geführte deutschsprachige Privatrundreisen sowie 5 geführte Kurztouren, die jeweils auch entlegenere Bereiche Indonesiens abdecken. Zudem wurde das Beförderungsangebot um Speedboote zwischen einzelnen beliebten Inseln wie zum Beispiel den Gili Inseln, Lombok, Nusa Penida und Nusa Lembongan ausgebaut. Inselhopping in Indonesien wird dadurch zum Kinderspiel! Auch der Komodo Nationalpark, die Insel Flores und Kalimantan (Borneo) sind nun Teil des Sun Trips Programms. Außerdem wurden zahlreiche Tagesausflüge zum Sun Trips Produkt hinzugefügt, um dadurch den individuellen Kundenwünschen in den einzelnen Destinationen gerecht zu werden. 

Die Vielfalt des neuen Indonesien Programms ermöglicht eine maßgeschneiderte Planung, sei es für Abenteuerlustige, Kulturliebhaber oder Erholungssuchende. Ob Reisebaustein oder vorgefertigte Kombination Reisende haben die Möglichkeit, als Vorprogramm vor ihrem Indonesien Urlaub beispielsweise in Städten wie Yogyakarta oder Singapur einzutauchen, oder als Nachprogramm mit einem erholsamen Badeurlaub in Bali, auf den Gili Inseln oder anderen idyllischen Stränden abzurunden.

»Wir freuen uns, unseren Kunden jetzt unser erweitertes Indonesien Angebot vorstellen zu können, welches die ganze Vielfalt und Faszination Indonesiens widerspiegelt. Durch die Expertise von Sun Trips erhalten Reisende die Möglichkeit, diese einzigartigen Erlebnisse auf eine besondere und komfortable Weise zu erleben«, sagt Sun Trips Chef Alexander Sieland.

  • Komplettes Indonesien Reiseprogramm, mehr …

  • Indonesien Rundreisen, mehr …

  • Indonesien #Inselhopping, mehr …

»Sun Trips: Für dich gemacht.«

Sun Trips wurde in den 1990er Jahren in Berlin als Spezialreiseveranstalter für Asien und den Indischen Ozean gegründet. Nach der Übernahme der Marke durch die LMX Gruppe im Jahr 2016 wurde das Reiseprogramm konsequent auf Fernreisedestinationen weltweit erweitert. Heute ist Sun Trips einer der führenden Reiseveranstalter auf dem deutschen Markt für Rund  und Kombinationsreisen in der Ferne, in #Europa und am #Mittelmeer. Mehr …