Harsewinkel, fünfmal 25 jähriges Dienstjubiläum im Rathaus

Harsewinkel, 18. August 2023

Bei einer Feierstunde im Großen Sitzungssaal des Rathauses konnte Bürgermeisterin Sabine Amsbeck Dopheide im Beisein von Personalleiter Stefan Volmering Mitte August gleich 5 Beschäftigten zu ihrem 25 jährigen Dienstjubiläum gratulieren. Jasmina Rizvic begann 1998 bei der Stadt Harsewinkel mit der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten beziehungsweise #Kauffrau für #Bürokommunikation. Sie ist seitdem als Sachbearbeiterin in der #Finanzverwaltung tätig.

Dominik Kleinemas startete 1998 bei der Stadt mit der Ausbildung zum Versorger und Entsorger in der Fachrichtung »Wasserversorgung« im Wasserwerk. Er ist seit einigen Jahren zudem als Sicherheitsbeauftragter im #Wasserwerk tätig. René Tesche begann 1998 bei der Stadt mit einer Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe im Frei und Hallenbad. In 2020 schloss er erfolgreich seine Fortbildung zum Meister für Bäderbetriebe ab. Bereits seit 2012 ist René Tesche stellvertretender Betriebsleiter. Walentina Gippe blickt ebenfalls auf 25 Jahre bei der Stadt Harsewinkel zurück. In dieser Zeit war sie als Reinigungskraft in nahezu allen städtischen Einrichtungen tätig. Aktuell ist sie in erster Linie für die Reinigung der Turnhallen der Kardinal von Galen Schule und des Life Line Jugendtreffs zuständig. Nina Lotz startete als ausgebildete Verwaltungsfachangestellte im Jahr 2006 bei der Stadt #Harsewinkel. Nach vielen Jahren als Sachbearbeiterin in der Sozialverwaltung ist sie seit 2020 als Sachbearbeiterin in der #Wohngeldstelle tätig.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Harsewinkel
Münsterstraße 14
33428 Harsewinkel
Telefon +4952479350
www.harsewinkel.de