FSV Gütersloh, Hotel Appelbaum wird neuer »Silber Partner«, Fußball in Gütersloh

Rheda Wiedenbrück, 10. August 2023

Der #FSV #Gütersloh freut sich sehr über die Rückkehr eines guten alten Bekannten: Das #Hotel #Appelbaum steigt nach einer mehrjährigen coronabedingten Pause wieder in das Sponsoring beim FSV ein. Das 4 #Sterne #Haus wird direkt als »Silber Partner« aktiv und bekennt sich somit zum Verein sowie dem erfolgreichen #Frauenfußball aus #Ostwestfalen #Lippe. Das Hotel ist ein Mitglied der Verbands »Ringhotels«, Deutschlands größtem Zusammenschluss privater unabhängiger #Hoteliers.

»Das #Sponsoring durch das Hotel Appelbaum ist für uns aus doppelter Hinsicht erfreulich. Zum einem kehrt unser Partner nach einer schwierigen Phase in der #Coronapandemie wieder ins Sponsoring zurück – und das auch noch mit einem höherem Sponsoringvolumen. Zum anderen können wir mit dem renommierten Haus Appelbaum einen sehr wichtigen Partner aus der #Hotelbranche und #Gastronomiebranche für uns gewinnen. Das Sponsoring durch das Hotel Appelbaum sehen wir als große Wertschätzung für den Frauenfußball beim #FSV«, sagt Tobias Neumann, stellvertretender Geschäftsführer und Leiter #Marketing und Vertrieb.

»Wir freuen uns, den FSV Gütersloh wieder unterstützen zu können. Der FSV leistet eine hervorragende Arbeit im Frauenfußball und ich hoffe, dass unser kleiner Beitrag vielleicht ein wenig hilft, etwas großes zu erreichen«, sagt Andreas Kerkhoff, Geschäftsführer des Hotel Appelbaum.

Das Hotel Appelbaum steht seit mehr als 75 Jahren für #Gastlichkeit in #Gütersloh. Das Ehepaar Andrea und Andreas Kerkhoff betreiben das Haus bereits in der 3. Generation im Gütersloher Süden, unweit vom Stadtpark. Zum Hotel gehören auch das bekannte #Restaurant »GüTsel« und ein #Catering #Service.

Gütsel Webcard, mehr …

FSV Gütersloh 2009 e. V.
In der Mark 2
33378 Rheda-Wiedenbrück
E-Mail homepage@fsv-gt.net
www.fsvguetersloh.de