Dolce Vita im Herzen Münchens: Eataly entführt seine Gäste auf eine unvergessliche kulinarische Sommerreise

München, 31. Juli 2023

Der Sommer in der Stadt wird dieses Jahr noch verlockender, denn #Eataly im Herzen Münchens entführt seine Gäste auf eine kulinarische Reise voller Dolce Vita: Ob für eine entspannte Mittagspause, ein ausgiebiges Frühstück oder einen genussvollen #Aperitif am Abend – bei Eataly wird der Sommer zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das mediterrane Ambiente von Eataly versetzt seine Gäste direkt nach Bella Italia. Die Leichtigkeit und Lebensfreude der italienischen Kultur spiegeln sich nicht nur im Interieur, sondern auch in den exquisiten Speisen wider. Das Sommermenü präsentiert eine Vielzahl neuer vegetarischer und veganer Gerichte, die die Aromen Italiens mit saisonalen und frischen Zutaten zelebrieren. Von herzhaften Antipasti über köstliche Pasta bis hin zu verlockenden Desserts – bei Eataly wird jeder Gaumen verzaubert.

Doch Eataly bietet nicht nur eine kulinarische Reise an, sondern entführt seine Gäste auch in die Welt der italienischen Lebensfreude. Das abwechslungsreiche Veranstaltungsprogramm lockt mit tollen Events, bei denen erlesene Cocktails und erfrischende Getränke die Gäste verwöhnen. Ein besonderes Highlight ist das bevorstehende »Cocktail Fest«, das am 9. und 10. August 2023 stattfinden wird. Hier können die Gäste sommerliche #Drinks probieren und sich von der italienischen Atmosphäre mitreißen lassen.

Abseits der kulinarischen Genüsse lädt Eataly aber auch zum Bummeln und Entdecken ein. Der hauseigene Markt bietet eine Vielzahl hochwertiger Produkte an, die das Herz eines jeden Feinschmeckers höherschlagen lassen: Ob frisches #Obst und #Gemüse, erlesene #Weine oder edle #Gins – so kann man ganz einfach ein Stück Italien mit nach Hause nehmen.

»Wir möchten unseren Gästen eine echte italienische Sommerfrische bieten – eine Kombination aus exquisiter Küche, erfrischenden Getränken und #Lifestyle Events, die sie in die pulsierende Welt Italiens eintauchen lässt«, sagt Elisa Fois, Geschäftsführerin Eataly München. Ob alleine, mit Freunden oder der Familie – im Eataly können die Besucher den Sommer in vollen Zügen genießen. Es ist Montag bis Samstag von 9 bis 22 Uhr geöffnet und verspricht seinen Gästen Momente voller Dolce Vita. Weitere Informationen zum aktuellen Sommerprogramm im Internet, mehr …

Ãœber Eataly

Eataly steht für italienische Esskultur und Lebensart. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, zu beweisen, dass die erstklassigen Produkte der italienischen Önogastronomie für alle zugänglich sind. Die Marke »Eataly« ist die Kombination aus 2 englischen Wörtern: »Eat« und »Italy«. Bei Eataly geht es darum, italienisches Essen zu essen, aber es geht nicht nur um italienisches Essen. Eataly möchte die Gesichter, die Produktionsmethoden und die Geschichte der Menschen und #Unternehmen bekannt machen, die diese »hochwertigen #Nahrungsmittel« erzeugen, die das Beste der italienischen #Önogastronomie darstellen. Mehr …