Ausgezeichnet auf dem Grill: Kaufland Steak Testsieger bei Stiftung Warentest

Neckarsulm, 21. Juli 2023

Passend zu den derzeit hochsommerlichen Temperaturen haben die Tester der Stiftung Warentest marinierte Nackensteaks unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Das #Nackensteak »Let’s #BBQ Mexico Style« der #Kaufland Eigenmarke »K Purland« wurde als #Testsieger ausgezeichnet. Diese Qualität wird auch von den Kaufland #Kunden geschätzt, denn das #Steak mit der würzigen Paprika Marinade ist ein absoluter #Klassiker, den die Kunden in jedem Jahr wieder gerne grillen. Das Nackensteak wird in den unternehmenseigenen Fleischwerken hergestellt.

Neben dem Steak von K Purland konnte noch ein weiteres Kaufland Produkt überzeugen: Auch das Nackensteak von »K #Bio« konnte in dieser Monatsausgabe der Stiftung Warentest punkten und wurde mit dem Gesamtergebnis »gut« bewertet.

Kaufland #Fleischwaren produziert in seinen vier firmeneigenen Fleischwerken in Deutschland (Möckmühl, Heilbad Heiligenstadt, Osterfeld und Heilbronn) den größten Teil der bei Kaufland erhältlichen #Fleischwaren und #Wurstwaren.

Gütsel Webcard, mehr …

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
E-Mail kundenmanagement@kaufland.de
www.kaufland.de