Rheda Wiedenbrück, Rathaustreppe: Malaktion bei den Sommerferienspielen 2023

Rheda #Wiedenbrück, 20. Juli 2023

Kreide, Acrylfarbe, Luftballons, Seifenblasen und vieles mehr hatte Petra Engel vom städtischen Jugendzentrum Alte Emstorschule zum Haupteingang des Rathauses Rheda gebracht. Als Teil der #Sommerferienspiele konnten sich #Kinder für die Malaktion zur Verschönerung des Rathauseingangs anmelden.

14 Kinder hatten sich für den künstlerischen Spaß angemeldet und wurden von Bürgermeister Theo Mettenborg begrüßt: »Eine tolle Aktion für unsere Kinder. Ich freue mich sehr über die Verschönerung. So kommt man doch gerne zur Arbeit«, sagt das Stadtoberhaupt augenzwinkernd.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Rheda-Wiedenbrück
Rathausplatz 13
33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon +4952429630
Telefax +495242963222
E-Mail info@rh-wd.de
www.rheda-wiedenbrueck.de