Elena Camena singt sehr rockig von einer On Off Beziehung

  • Die Sängerin zeigt ihre rockige Seite

On Off ist der neue Song von Elena Camena. Dieser #Song erzählt die Geschichte einer Beziehung, in einem ständigen Auf und Ab und den dazugehörigen Konsequenzen. So entstand ein rockiger Song, der die Gefühle des Textes widerspiegelt. Die Idee zu diesem Song entstand, als eine Bekannte von ihrer On Off Beziehung erzählte. Aufgenommen wurde der Song bei Fripe #Music.

Elena Camena singt nicht nur in Deutsch, sondern auch in Englisch. »In your eyes« war so eine Produktion. Dieses Lied gab es zuvor in Deutsch. Den Text in beiden Sprachen schrieb Silke Herbst. Silke ist als Sängerin Elena Camena. »Raus aus meinen Kopf« dagegen ein rockiger deutscher Song, den sie schrieb und sang. Zusammen mit dem Sänger Tommy O. war sie im Duett bei »Unsere Eisdiele« und »Flieg kleine Möwe« zu hören. Die sanfte Stimme aus Friesland zeigt mit ihren Produktionen wie vielseitig sie ist. Schnelle und rockige Lieder gehören dazu bis hin zur sanften hörenswerten Ballade. Das sind Lieder, die nicht unbedingt in eine Genre Schublade passen. Mehr …