Polizei Gütersloh, Einbruch in Friseursalon in Rietberg

Einbrecher haben sich in der Zeit von Samstag auf Sonntag, 15. auf 16. Juli 2023, Zutritt in einen Friseursalon an der Wiedenbrücker Straße verschafft. Bei einem direkt danebenliegenden #Friseurgeschäft scheiterten die Täter augenscheinlich an der Eingangstür. Den Erkenntnissen zufolge wurden an beiden Türen Hebelspuren gefunden. Die #Einbrecher gelangten in eines der Geschäfte und durchsuchten anschließend die Räume nach Wertgegenständen. Zu möglichem Diebesgut konnten aktuell noch keine Angaben gemacht werden.

Die #Polizei #Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat machen oder hat im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer +4952418690 entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw